Ehrung Bezirk Oberbayern 2013 BSV

Bei der diesjährigen Ehrung des Bezirk Oberbayern (Vertretung von 30.000 Schwimmern) haben die SG Stadtwerke München fünf Ehrungen für besondere Leistungen im Jugend, Masters und offenen Bereich erhalten.

 

Ehrung BSV Bezirk OBB Sg Stadtwerke 2013

Besonders hervorzuheben natürlich unsere Olympiateilnehmerin Alexandra Wenk,  die dieses Jahr bereits viele Ehrungen erhalten hat, aber zur Freude von Bezirksvorsitzendem Volker Mucks auch persönlich nach Ismaning kam um die Ehrung des BSV entgegen zu nehmen. (Foto vl.n.r. Klaus Dahlinger, Katja Otto, Alexandra Wenk,Christopher Böger und Marie Alisa Neubauer.

Alexandra Wenk Ehrung Bezirk OBB 2013

Wie immer wurden anschließend bei einem üppigem Abendessen noch viele Erinnerungen und Erlebnisse ausgetauscht und es war ein schöner rundum gelungener Abend.

Katja Otto AK 30

WM Riccione:

1.    Platz: 50 F, 100 F, 4 x 50 m Freistil AK 120 – mixed
2.    Platz: 200 F
3.    Platz: 4 x 50 m Lagen AK160 – Damen, das ist Deutscher Rekord

 

DM Kurze Strecke:

1.    Platz: 50 F, 100 F, 200 F, 200 L
2.    Platz: 50 Schmetterling

DM Kurzbahn:

1.    Platz: 50 F, 100 F, 50 Schmetterling, 100 Schmetterling, 100 Lagen
2.    Platz: 50 B,

Bay. Kurze Strecke:

1.    Platz: 50 F, 100 F, 200 Lagen, 50 Schmetterling,

mehrfache Obb. Meisterin

 

Klaus Dahlinger AK 55

WM Riccione:

3.    Platz: 100 Schmetterling

DM Lange Strecke:

2.    Platz: 200 R, 1500 F
3.    Platz: 400 Lagen,

mehrfacher Obb. Meister