*** Zwischenstand DMSJ Bundesfinale ***
Bei noch zwei ausstehenden Staffeln und einer starken Leistungssteigerung beider SG-Mannschaften haben sich die C-Jugend-Mädels auf den siebten Platz vorgearbeitet. Die A-Jugend Jungs befinden sich sogar auf einem vielversprechenden zweiten Platz!!

DMSJ 2013 BE

Qualifiziert sind Jugend A männlich auf einem aussichtsreichen Platz 3 und die Jugend C weiblich rutschen dank einer Abmeldung als 8. nach!

Jugend C männlich verletzungsgeschwächt haben das Bundesfinale um 8 Sekunden verpasst.

Am Wochenende hat der Bayernentscheid des Deutschen Mannschaftswettkampfes der Jugend (DMSJ) im Schwimmen stattgefundenen:

Alle Mannschaften mit tollen Ergebnissen - Kurz gefasst:

1 Platz:
- Jugend E gemischt mit neuer bayerischer Bestzeit. (gleichwertig dem bayerischen Rekord)
- Jugend D weiblich
- Jugend A männlich

2. Platz:
- Jugend D männlich
- Jugend C weiblich
- Jugend C männlich

Ganz oben auf dem Treppchen (von re nach li):
Rachel Omoruyi, Cedrik Wolf, Konstanze Becker, Samuel Thamm, Silvian Balbach, Jan Henrik Metze
Jetzt heisst es warten wer sich für den Bundesentscheid qualifiziert.
Ziemlich sicher dürfte die Jugend A männlich dabei sein. Nicht schlecht sieht es für die Jugend D weiblich aus und bangen müssen beide Mannschaften der Jugend C. Für die Jugend E gibt es kein Bundesentscheid. (G.Wenk)