Bei den offenen internationalen niederländischen  Mastersmeisterschaften im Wasserspringen ( ODMDC - Open Dutch Masters Diving Championchips), die am Wochenende des 4.-6.3. 2011 stattfanden, haben  die Springerinnen der SG Stadtwerke München "voll abgeräumt".  Die Veranstaltung in Eindhoven erfreut sich bei den Masters-Wasserspringern in ganz Europa großer Beliebtheit, so dass ein wirklich internationales Flair, ähnlich wie  bei Europameisterschaften herrschte.  Dieses Jahr waren insgesamt 118 StarterInnen mit 254 Meldungen  aus  13 Ländern vor Ort, so dass die einzelnen Altersklassen gut gefüllt waren.


Für die SG Stadtwerke München gingen Friederike Mertes (AK 40.44), Angelika Griesbeck (AK 35-39) und Elisabeth Kreutzkam (AK 30-34) jeweils vom 1m und 3m- Brett an den Start und holten dabei 5 Medaillen. Für Friederike, die mit diesem Wettkampf ihr Debüt im Wasserspringen gab, gab es zwei Bronzemedaillen, für Angelika 1X Silber und 1X Gold und für Elisabeth einmal Bronze und einen hervorragenden 5. Platz.  Wir danken unserem Trainer Beppo Herweck, der uns mit viel Geduld und Nerven bis hierhin geführt hat!