Schneewittchen- TICKET ...Achtung! jetzt schnell sichern....Nachmittags sind wir schon ziemlich voll....

Jetzt heißt es  - SAVE The DATE - 16.12.2023  - Endlich wieder !

Über 140 Mitwirkende aus allen vier Sparten: Schwimmen, Artisticswimming, Wasserball und Wasserspringen entführen Sie während dieser, in dieser Form einzigartigen, Show in traumhafte und magische Wasserwelten - erleben Sie die Magie unser Wassershow.

Die Stammvereine DSVM, MSV, FWM und SV 99 und die Leistungssportler der Stadtwerke München präsentieren alle Facetten des Münchner Wassersports, von unseren jüngsten Nachwuchssportlern über Olympioniken bis hin zu unseren Jubiläumsdamen WAS im Wasser alles möglich ist!

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren...

Wir freuen uns schon alle riesig: Unsere XXL-Chistmas-Aqua-Show im Nordbad kann nach vier Jahren Pause  im Münchner Nordbad endlich wieder stattfinden.

16.12.2023  S(chn)eewittchen
                        und die sieben Zwerge

Die einmalige WASSERSHOW der SG Stadtwerke München  mit Sportlern aus allen  vier olympischen Wassersportarten:
* Artistic-Swimming  * Wasserball * Wasserspringen * und * Schwimmen *
 organisiert und choreographiert von den ISARNIXEN !

_________________________________________________________

Über 140 Mitwirkende von 5-95 Jahre alt, vom Anfänger bis zum Olympia-Kader, von unseren Kleinsten bis zu den Jubiläumsdamen, aus allen vier Sparten üben schon fleißig für Euch.

Erlebe unsere Top-Wassersportler live, wenn wir Euch mitnehmen ins Märchenland zu S(chn)eewittchen und unserer atemberaubenden Show. Über 60 ehrenamtliche Helfer sind Backstage im Einsatz, um diese einzigartige Show wieder zu einem Top-Event zu machen.

Die Vorstellungen sind für die ganze Familie konzipiert und dauern jeweils ca. 2 Stunden inkl.  Pause, Vorstellungsbeginn 20 Uhr (Einlass 19:30 Uhr).
Für Euer Vergnügen haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und so haben wir erstmals für Licht und Ton die Profis von LimeLigtht engagiert.

!Bitte bei der Kleidung dran denken: Es ist ein warmes Hallenbad- Zwiebellook wäre vorteilhaft ;).In der Pause sorgen unsere Helfer für eine märchenhafte Erfrischung.