Super Ergebnisse für die SG Stadtwerke München beim Head-Trophy 2012 am 17./18. März in der Olympiaschwimmhalle

Bei einem der wenigen „Heimspiele“, an denen die SG’ler antreten können, zeigten die Athleten aus allen 4 Gruppen sehr ansprechende Leistungen. Mit vielen persönlichen Bestzeiten gewannen die Schwimmer und Schwimmerinnen der SG die Mannschaftswertung mit 21 x Gold, 18 x Silber und 20 x Bronze eindeutig vor dem ungarischen Verein Szobathelyi Vizmu Sc und den beiden Schwimmclubs, die aus Russland angereist waren. Hohenbrunn-Riemerling konnte mit insgesamt 21 Medaillen aufwarten und belegte Rang 4 im Medaillenspiegel.
Das war ein vielversprechender Erfolg zu Beginn der neuen Saison.

Ein herzlicher Glückwunsch an alle Sportler und Sportlerinnen und ihren Trainern und Trainerinnen!

Heid Elbl