Die kleinen Wasserspringer der SG-SWM hatten am Wochenende auf den Bayerischen Meisterschaften in Bayreuth ihren ersten Einsatz.

Unsere jüngsten Springer im Alter von 6 und 7 Jahren meisterten dies sehr gut. Die Kleinen trainieren erst seit September bei Lydia Scheringer und drei Mädchen durften am Wochenende präsentieren was sie schon so alles gelernt hatten.

 

 

Chana Batjargal verbesserte sich im Laufe des Wettkampf-Wochenendes sehr und erreichte auf dem 3m Turm sowie dem 1m Brett zweimal den 2.Platz. Wobei sie nur einen Punkt hinter der, ein Jahr älteren, Anneline Lorenz war. Die jüngste Teilnehmerin des ganzen Wettkampfs war Sissi Yang, sie erreichte mit nur einem Punkt Rückstand den guten vierten Platz.
Wir bedanken uns bei Lydia Scheringer die sich trotz ihres eigenen Trainings und der Schule noch um den Nachwuchs kümmert.
Überblick der Ergebnisse von unseren Jungstars
Chana Batjargal    Jugend E    2 x Silber
Anneline Lorenz    Jugend E    1 X Gold
Sissy Yang    Jugend E    1 X 4. Platz