Pokalsieger aus Baden-Württemberg kommt

Für Münchens Wasserballer geht es am kommenden Sonntag ab 12.00 Uhr um den Einzug in die 3. Runde des Süddeutschen Pokals. Sie empfangen im Anton-Fingerle Schulzentrum den  1. BSC Pforzheim. Mit Pforzheim kommt der Pokalsieger aus Baden-Württemberg und Aufsteiger in die 2. Liga Süd nach München und möchte sich sicherlich nicht kampflos geschlagen geben, zumal sie vor Jahresende ein Ausrufezeichen in der Liga setzen konnten und den amtierenden Meister SV Cannstatt II schlagen konnten. Somit dürften die Münchner gewarnt sein und den Gegner keines Falls unterschätzen. Flyer
Die Münchner ihrerseits haben die Pause über die Feiertage genutzt, um nochmals Kraft und  Kondition zu tanken und um Spielzüge einzustudieren. Spielertrainer Metzler hat der Mannschaft über die Feiertage nicht freigegeben und hat die Mannschaft voll durchtrainieren lassen. Vor allem im Taktischen wurde viel trainiert und ausprobiert. Nun gilt es, das Einstudierte im Wasser in Zählbares umzusetzen. Für die Münchner zählt nur ein Erfolg, damit der Jahresauftakt positiv gestaltet werden kann und das Ziel Halbfinale des SSV-Pokals ein Stückchen näher rückt.
Die Münchner Wasserballer hoffen auf eine gut gefüllte Halle und auf große Unterstützung ihrer Fans, damit der Einzug in die 3. Runde des Pokals gelingt.