Mit dem fast kompletten Stammkader soll nun, wie im Hinspiel in Darmstadt (15:14 Sieg der SGSWM), am kommenden Samstag der WV Darmstadt 70 bezwungen werden. Fehlen wird aus persönlichen Gründen jedoch Spieler-Trainer und Centerverteidiger Bernd Metzler.
Für die Münchner ein doppelter Verlust, denn ohne Trainer und Centerverteidiger wird es umso schwerer sein zu bestehen. Der zweite Münchner Centerverteidiger Tim Böhm wird beide Hände voll zu tun bekommen denn vieles läuft bei den Darmstädter über den bulligen Center Olaf Randzio welcher zu den Top-Torschützen der Liga in den vergangenen Jahren zählt.

Die Gäste aus Hessen stehen weit abgeschlagen auf dem vorletzten Tabellenplatz und auch wenn die Münchner einen Sieg praktisch eingeplant haben wird das kein Spaziergang und die Gastgeber wollen ein ähnliches Debakel wie im vergangenen Heimspiel vermeiden um der zahlenden Kundschaft auch das zu bieten wofür diese Eintritt bezahlt. Nämlich Wasserball und Siege der SG Stadtwerke München !

SG Stadtwerke München –WV Darmstadt 70
Samstag 15.06.2013 18:00 Uhr
Ort: Dantebad (Freibad) München – Postillonstraße 17; 80637 München

Link: http://www.swm.de/privatkunden/m-baeder/schwimmen/freibaeder/dante-freibad.html