ISARNIXEN der SG SWM supererfolgreich auf der bayerischen Altersklassen Meisterschaft 2012

Gold für Marlene Bojer im Solo

Gold für das D- Trio mit Isabell Zillner, Malina Wiethaus und Ludmila Solujanova

Gold für die Gruppe AK AB
mit
Franziska Ambros, Sophia Kallisch, Teresa Goetzeler, Daniela Reinhardt und Michelle Lysk

Gold für die Kombination
mit
Marlene Bojer, Franziska Ambros, Sophia Kallisch, Teresa Goetzeler, Daniela Reinhardt,  Michelle Lysk, Justine Seibert, Soraya Tahenty-Autero und Veronika Liegl

Silber für Justine Seibert im Solo

Bronze für Sophia Kallisch im Solo

Bronze für die Gruppe AK C
mit
Justine Seibert, Soraya Tahenty-Autero, Veronika Liegl, Lea Männel, Veronika Sepp, Sophia Stöckel, Farina Heer und Gaia Gamaggio

 
Mit neuen Küren konnten  die Isarnixen der SG SWM auch dieses Jahr wieder bei den Bayerischen Jugendmeisterschaften in Nürnberg nicht nur die eigenen Fans sondern auch das zahlreich erschiene Publikum und die Wertungsrichter überzeugen.

Nach dem Weggang von mehreren erfahrenen Schwimmerinnen zum Studium konnten unsere jungen Mädls erfolgreich die guten Platzierungen der letzten Jahre anknüpfen. In der Altersklasse C (Jhrg. 2000,99,98) sind wir dieses Jahr gleich mit zwei Gruppen an den Start gegangen, da so viele Nachwuchsmädchen nach vorne drängen. Auch in der Kombination sind einige C- Mädls erfolgreich mit der Doppelbelastung umgegangen und haben für die SG SWM erneut die Goldmedaille mit einer ganz neuen Kür auf Musik vom Musical Tarzan nach Hause geschwommen.

Die „Routiniers“ der Altersklasse AB waren schon nach der Pflicht uneinholbar und haben trotz wenigen gemeinsamen Training (Daniela Reinhardt ist gerade erst wieder von einem Auslandsaufenthalt aus den USA zurück) eine schöne Kür geschwommen. Marlene Bojer vertrat als einzige die Juniorenklasse und führte auch die Gesamtpflichtwertung überzeugend.

Die ganz Jungen der Altersklasse d (Jhrg. 2001/2) konnten sich mit einem schönen Trio die verdiente Goldmedaille mit nach Hause nehmen.

Mit Sophia Kallisch und Justine Seibert platzierten sich zwei „Solo“-Neulinge sehr zu unserer Freude auch auf dem Siegerpodest.

Die Bronzemedaille der Gruppe AK C1, die nach der Pflicht noch auf Platz vier mit der Kür zu Bollywood Musik einen Platz gut machen konnten begeisterte die jungen Mädchen, die zum Teil Ihren ersten Kürwettkampf schwammen. Die besten der beiden AKC Gruppen werden uns nun auf der Südd. Jugend vertreten, die wieder in Nürnberg am 24./25.3.2012 stattfinden wird.

Barbara Liegl