Initiiert von Andrea Fuentes USA Headcoach und Virginie Dedieu veranstalten diesen

Sonntag 03.05.2020 um 17 Uhr MEZ

die 28 besten Artistic Swimmers aus 5 Kontinenten und 21 Nationen ein Live Workout für Athleten auf der ganzen Welt.

Unter dem Motto – UNITED BY SPORT, CONNECTED FOR HEALTH #togetherathome halten die Besten der Besten – die absoluten Topathleten im Synchronschwimmen eine Online Workout für alle Athleten weltweit ab.

Aus Deutschland übernimmt Marlene Bojer (2019 2x Bronze bei den World Series) einen der Parts in der Live-Veranstaltung. Ebenso sind alle Nationalmannschaftsmitglieder der teilnehmenden Länder so auch aus Deutschland Marlenes Duett Partnerin Daniela Reinhardt und alle Nationalmannschaftskolleginnen darunter aus Bayern (Jazz Lausch, Thea Zehentner, Denise Deisner (Nürnberg) und Lisa Königsbauer Neuburg) Marie Teres Sanchez (Karlsfeld) im Zoom-Meeting mit dabei.

Das Event wird weltweit gestreamt auf dem YouTube Channel @insidesynchro

Unterstützt wird die außergewöhnliche Trainingseinheit durch die FINA und Olympic Channels.

➡️Save the date: 3rd May 17:00 MEZ⬅️ The first worldwide workout of artistic swimming!

Be there live on YouTube (Inside Synchro Channel) and train together with the whole synchro world. ??‍♀️ https://www.youtube.com/channel/UCKkEE6Hh-z5fIbFKmvo_eBg

#TogetherAtHome #UnitedBySport #ConnectedForHealth #ArtisticSwimming #FINA

(Fotos LizCorman/Virginie Dedieu)