Nasse Aktionen im November !



Zur Promotion der SG Stadtwerke München und unserer Veranstaltungen die „S(chn)eekönigin“,einer märchenhaften Vorführung am 20.12.2014 im Nordbad in München bei der sich alle vier Wassersportelemente zu einer glitzernden Wintershow vereinen,  haben die Studenten der Medienakademie München und unsere Sportler  für die kommenden Wochen große Projekte und tolle Überraschungen geplant:

19.11.2014 - zwischen 17:30 und 18:30 Uhr Nordbad ein nasser Flashmob, den es in dieser Art noch nie zuvor gegeben hat !!!

21.11.2014 - 15 Uhr von Maffeistraße Ecke Theatierstraße zum Marien Platz im Badeanzug
 
Geplant ist, ist ein „Marsch“ durch die Münchner Innenstadt, der definitiv mit viel nackter Haut  bei 5 ° C für Aufsehen sorgen wird.

Wir freuen uns über die Unterstützung von unserer Ehren-Isarnixe Moses Wolff - Wird er tatsächlich im Fischbrunnen einen Delphin geben ??

Bei dieser Gelegenheit gibt es außerdem richtig viel zu gewinnen – unter anderem Gutscheine für das beliebte Restaurant 35milimeter und ein Event-Paket, das rundum verwöhnt. Euch möchten wir exklusiv dazu einladen, bei den ausgefallenen Veranstaltung dabei zu sein und die Reaktionen der überraschten Menschen drum herum einzufangen.
Außerdem bieten wir Euch an, backstage bei den Proben zur Wintershow dabei zu sein und die schönsten Eindrücke mit der Kamera einzufangen. Zusätzlich freuen wir uns, Euch zum „nassen“ Flashmob ins Nordbad einzuladen und uns bei unserer täglichen Arbeit zum großen Ziel über die Schulter zu gucken.